Wieso?

Wieso?

Eine häufig gestellte Frage. Wieso hast du mich betrogen? Wieso hasst du mich? Wieso hast du meine Schwester umgebracht?

Wieso startet man einen Blog? Nein, nicht präzise genug! Wieso starte ich einen Blog? Jeder erwartet jetzt wahrscheinlich eine entweder rührselige und schmerzhafte Geschichte oder ähnliches. Mir ist einfach nur langweilig.

Meine Klassenkameraden sind Östrogen gesteuerte Idioten, naja, jedenfalls die meisten und sie interessieren mich nicht die Bohne. Die hälfte meiner Lehrer können mich nicht leiden, liegt es vielleicht daran das ich intelligenter bin als sie? Das ist alles unwichtig und uninterressant. Ich bin gut in der Schule und damit meine ich richtig gut. Ich schreib nicht nur einsen, sondern denke logisch und rational, das was den meisten in der heutigen Zeit fehlt. Sie laassen alles von ihren Iphones, Taschenrechnern oder Asisstentinen erledigen.

Dem einen oder anderen stellt sich jetzt wohl die Frage: Wenn Fräulein neun-mal-klug doch so gut ist, wieso überspringt sie dann keine Klasse? Ich bin Hochbegabt und wie viele Hochbegabte, habe ich eine Sozialstörung. Sie lassen dich nicht springen, wenn du nicht mit anderen klar kommst, blöd oder?

Deshalb schreibe ich diesen kleinen witzigen Blog.

 

 

 

15.11.15 20:35, kommentieren

Werbung