Big City Life - Don't let the system get you down

Alles beruht auf einem System. Das Leben beruht auf einem System. Manche Systeme verlaufen automatisch, andere können manuell gesteuert werden. Jeden Tag frage ich mich auf welchem System das beruht was ich mache, sehe, fühle, die Wahrheit ist aber das man die automatischen Systeme schnell übersieht.Liebe ist eines diser schnell übersehbaren Systeme. Sie beruht auf einem Dopamincocktail, den man auch bei jedem Kokainsüchtigen finden kann. Die Frage ist jetzt: Kann ich durch das Wissen wie das System funktioniert es abschalten? Schon seit langem glaube ich daran, aber jeden Dienstag werde ich durch meinen eigenen Verstand eines besseren belehrt. Die Frage will einfach nicht aus meinem Kopf!

17.11.15 21:47

Letzte Einträge: Wieso?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen